Pages

Banner 468 x 60px

 

Kamis, 27 Desember 2012

CONTOH E-MAIL

0 komentar


11.   Liebe Frau Fadliah,

entschuldigung, gestern haben wir einen Termin aber ich kann nicht kommen, weil ich viel Arbeite habe. Können wir am Montag um 09.00 Uhr wieder treffen?

Mit freundlichen Gruβ
Gita

2 2.   Liebe Nurilfiah,

wie geht es dir? Ich hoffe, dass du immer gut bist. Vielen Dank für deine Einladung, ich bin sehr froh dafür. Möchtest du ein Geschenk? Ich finde, dass du Musikhören magst. Wie findest du wenn ich ein i-Pod dir schenke? Übrigens, lädst du andere Leute vom Sprachkurs ein? Vielleicht Mila oder Rahman. Du bist doch ihr engbefreundet. Und dann, kann ich in deinem Fest helfen? z.B. die Einladung verbreiten oder kochen. Ich möchte dir helfen.

Mit freundlichen Gruβ
Erviana.

0 komentar:

Posting Komentar

Postingan Populer